Warning: Constant ABSPATH already defined in /customers/e/7/0/florian-oeser.de/httpd.www/wordpress/wp-config.php on line 28 Development-Blog von Florian Oeser » Blog Archive » Flash CS3 / fscommand / UNC Paths

Flash CS3 / fscommand / UNC Paths

6. Juni 2008 – 01:33

Bei der Entwicklung an Projekt RingRong kam es zu einem spezifischem Problem beim Laden einer externen Anwendung(*.exe/*.bat). Ich blogge das in der Hoffung das mehr Leute, die das selbe Problem haben, schneller die Lösung finden, da die Problemlösung zumindest damals sehr schwer zu finden war.

Seit Flash CS3 ist es nicht mehr Möglich unter Win2k/XP/Vista *.exe Dateien zu starten. Grund dafür ist das intern nicht mehr mit DOS-Pfaden, sondern mit UNC-Pfaden gearbeitet wird.
Ich brauche auch gar nicht mehr dazu sagen, da alles in folgenden Link beschrieben ist. Und die passende Lösung dazu gibt es hier!

Viel Erfolg!

Post a Comment

Warning: Undefined variable $user_ID in /customers/e/7/0/florian-oeser.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/silver-light-01/silver-light-01/comments.php on line 117