Warning: Constant ABSPATH already defined in /customers/e/7/0/florian-oeser.de/httpd.www/wordpress/wp-config.php on line 28 Development-Blog von Florian Oeser » Blog Archive » eXtreme Programming vs. V-Modell

eXtreme Programming vs. V-Modell

4. Dezember 2008 – 16:14

Im Rahmen der Lehrveranstaltung IT-Projektmanagement wurde von Fabian Hässelbarth und mir ein Vortrag zum Thema ‚Vergleich: XP und V-Modell‘ ausgearbeitet und gehalten.

Wir möchten euch die Präsentation und das Handout zum freien Download zur Verfügung stellen.

Inhalt der Präsentation und des Handout’s ist die kurze Vorstellung beider Modelle sowie der eigentliche Vergleich.

Präsentation + Handout (.zip, 224KB)

Wie immer keine Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!

  1. One Response to “eXtreme Programming vs. V-Modell”

  2. Ich war hier!
    XP rockz.. 😀

    By Mitch on Dez 5, 2008

Post a Comment

Warning: Undefined variable $user_ID in /customers/e/7/0/florian-oeser.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/silver-light-01/silver-light-01/comments.php on line 117