Design Documents von Shred Nebula veröffentlicht

5. September 2008 – 21:19

Die Entwickler von Shred Nebula, ‚CrunchTime Games Inc.‘, haben vor kurzem ihre Design Documents zu dem XBox-Spiel zum freien Download veröffentlicht!

Damit wollen Sie Nachwuchsentwicklern eine doch sehr seltene Chance geben in einem Designdokument zu einem professionell entwickelten und vermarkteten Spiel zu schökern.

Das Design Dokument ist hier zu finden: Link
Die Url zum Spiel selbst: Link
Die Url zum Entwickler: Link

  1. 2 Responses to “Design Documents von Shred Nebula veröffentlicht”

  2. Das Game sagt mir glaube ich nicht so zu, aber die Doks sind schon geil, auch wenn sehr unübersichtlich, aber so ist das eben bei Fetten Projekten. Am besten allerdings gefällt mir das Studio von den Brüdern. Alter, so will ich auch mal arbeiten 😉

    By Mitch on Sep 16, 2008

  3. Oh ja sehr schick!Ich glaube aber das würde mich nur zu sehr ablenken 😉
    btw das „60 seconds of gameplay“ paper war eine Forderung von Microsoft um es auf Xbox Live Arcade laufen zu lassen!

    By admin on Sep 16, 2008

Post a Comment