Warning: Constant ABSPATH already defined in /customers/e/7/0/florian-oeser.de/httpd.www/wordpress/wp-config.php on line 28 Development-Blog von Florian Oeser » Blog Archive » Businessplan für eine Spieleentwicklungsfirma

Businessplan für eine Spieleentwicklungsfirma

16. Juni 2009 – 10:59

Im Zuge der Arbeit an dem QM-Handbuch wurde ich an den Businessplan für eine Spieleentwicklungsfirma, welchen ich zusammen mit Michael Palmer erarbeitet hatte, erinnert. Da Michael damals schon darüber berichtete möchte ich mir die Arbeit sparen und direkt auf seinen Eintrag verlinken. Dort findet ihr den Businessplan und den Foliensatz der uns bei der Präsentation unterstützte.

Buisnessplan für ein Spieleentwicklungs-Studio

Post a Comment

Warning: Undefined variable $user_ID in /customers/e/7/0/florian-oeser.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/silver-light-01/silver-light-01/comments.php on line 117